1

Тема: Ищу супругов Франка и Марию из Австрии

Ищу супругов Франка и Марию из Австрии. В 1995 совершали кругосветное (свадебное) путешествие на джипе. Проезжали по Казахстану, Атырауской области (Гульевской), посёлок Макат, у них на тот момент сломалась машина. Мы помогли им с поломкой и оставили новечать у себя. На следующий день мы их проводили в сторону Актюбинска. По дороге они нам писали письма из Индии и Афганистана! А когда приехали к себе домой, писали и приглашали к себе в Австрию. Мария, по-моему, врач-диетолог. Тогда мы были моложе, работа, дети. Тем временем письма затерялись. Сейчас мы на пенсии, хотим найти их, интересно, их детям наврное уже 25-27 лет.
Николай и Софья

Suche nach den Eheleuten Frank und Maria aus Österreich. Im Jahr 1995 unternahmen sie eine Weltreise (Hochzeit) in einem Jeep. Sie waren in Kasachstan, Region Atyrau (Gulievskaya), Siedlung Makat, unterwegs, als ihr Auto eine Panne hatte. Wir halfen ihnen bei der Panne und ließen sie bei uns wohnen. Am nächsten Tag sahen wir sie in Richtung Aktobe fahren. Auf dem Weg dorthin schrieben sie uns Briefe aus Indien und Afghanistan! Und als sie in ihrer Heimat angekommen waren, schrieben sie uns und luden uns ein, sie in Österreich zu besuchen. Maria war, glaube ich, Ernährungsberaterin. Wir waren damals jünger, hatten Arbeit und Kinder. In der Zwischenzeit sind die Briefe verloren gegangen. Jetzt, wo wir im Ruhestand sind, wollen wir sie finden. Ich frage mich, ob ihre Kinder 25-27 Jahre alt sind..
Nikolai und Sofia